Ablauf

 Wie läuft die Vermittlung einer Betreuungskraft ab?

 

 

1. Kontaktaufnahme

 

Sie nehmen am Besten telefonisch unter Tel. 07191/9337080 oder per Mail unter info@raumseniorenpflege24.de Kontakt zu uns auf.

 

 

 

2. Bedarfsermittlung

 

Sie erhalten von uns einen Fragebogen oder wir kommen zu Ihnen nach Hause und besprechen gemeinsam die konkrete Bedarfssituation. Anschließend erhalten Sie von uns zeitnah und kostenlos ein Angebot. Erst nach Ihrer Zusage starten wir die gezielte Suche.

 

 

 

3. Personalvorschläge

 

Innerhalb weniger Tage erhalten Sie in der Regel dann von uns konkrete Vorschläge von geeigneten Betreuungskräften (Beschreibung der Person, Sprachkenntnisse, bisherige Erfahrungen in der Seniorenbetreuung, Foto).

 

 

 

4. Entscheidung und Anreise

 

Sie entscheiden sich für eine der vorgeschlagenen Personen. Nun wird ein Dienstleistungsvertrag geschlossen. Anschließend organisieren wir die Anreise der Betreuungskraft. Die Kraft reist zum vereinbarten Termin an und übernimmt Ihre Aufgabe.

 

Wir bleiben auch während der gesamten Betreuungszeit Ihr Ansprechpartner vor Ort.

 

 

 

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne jederzeit ansprechen!